Lebens- und Sozialberatung
„Die Bewältigung von Veränderungen ist Leben“

Persönliches

Mag. Sabine Sulzenbacher

verheiratet, Erwachsene Kinder

Über nunmehr fast 20  Jahre beschäftige ich mich eingehend mit der Fähigkeit des Menschen, das Leben bewusst zu gestalten und auf Veränderungen zu reagieren.

Methodisch ordne ich mich der humanistischen und der psychoanalytischen Beratung zu, wobei immer der Mensch in seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht.

Ausbildungskatalog:

Studium der Pädagogik (Lebenslauf-Generationen-Lernen und Psychoanalytische Erziehungswissenschaft)

Dipl. Erziehungsberatung

Dipl. Mediatorin

Gewerbe Lebens- und Sozialberatung

Trainer und Coach Ausbildungen

Div. Ausbildungen der Seminarführung

Laufende Weiterbildungen in all diesen Bereichen

 

Mein Augenmerk hat sich in den Jahren von der Arbeit mit Kindern hin zu Erwachsenen  und Senioren gewandelt, wobei mein Focus immer derselbe geblieben ist: Die Bewältigung des Lebens mit besonderem Augenmerk auf die Veränderungen und Anliegen rund um das Leben! 

 

Termin? Rufen Sie an:

+43 (0)699 12 77 03 27 oder schreiben Sie mir ein eMail
 

Maga. Sabine Sulzenbacher

psychologische Beratung | Mediation | Coaching und Training
Winkelfeldsteig 66
6020 Innsbruck
Tel. +43 (0)699 12 77 03 27
info@beratung-als-weg.at
Beratung nach telefonischer Vereinbarung
powered by TM-MEDIEN
Copyright © 2024 by Lebensberatung - Sozialberatung Maga. Sabine Sulzenbacher