Lebens- und Sozialberatung
„Die Bewältigung von Veränderungen ist Leben“

Maga. Sabine Sulzenbacher

Psychologische Beratungspraxis

Lebensberatung, Coaching, Training und Konfliktbearbeitung (Mediation)

Lebensberatung ist die Möglichkeit ein Anliegen so zu bearbeiten, dass man mit sich selbst in Kontakt  kommt und im sozialen Agieren zu neuen Sichtweisen und Lösungen gelangt.

„Ich wusste gar nicht, was alles in mir steckt, ehe ich nicht darüber nachgedacht hatte! Durch die Beratung habe ich sehr viel gelernt und kann jetzt gestärkt und offener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen!“ (Auszug aus einer Rückmeldung einer Klientin)

 

Termin? Rufen Sie an:

+43 (0)699 12 77 03 27 oder schreiben Sie mir ein eMail
 

Maga. Sabine Sulzenbacher

psychologische Beratung | Mediation | Coaching und Training
Winkelfeldsteig 66
6020 Innsbruck
Tel. +43 (0)699 12 77 03 27
info@beratung-als-weg.at
Beratung nach telefonischer Vereinbarung
powered by TM-MEDIEN
Copyright © 2024 by Lebensberatung - Sozialberatung Maga. Sabine Sulzenbacher